Über Uns

Mit dem ZerMili haben wir einen Ort angetroffen, an dem wir unsere Leidenschaft für die Gastronomie ausleben können. Dies in der Gewissheit, dass wir hier nicht nur Gäste, sondern auch gute Freunde finden.

Rund um die Welt ins Wallis

Im süddeutschen Rheinfelden nahe der Schweizer Grenze aufgewachsen, war ich in jungen Jahren weltweit in Küchen unterwegs. Ich durfte für die Gäste der Formel 1, die Prominenz der UEFA Champions League und für die besten Kunden von Fluglinien kulinarisch tätig sein. Aber nirgends rund um den Globus hatte ich die Möglichkeit, meine eigenen Vorstellungen des Kochens ohne Kompromisse auf den Tisch zu bringen.

Das ist nun hier der Fall, im einmalig schönen Wallis, im ZerMili, ein Haus, das wir als Wirte-Ehepaar so sehr lieben. Wir und unser Team tun alles, damit jeder Gast auf seine Weise an unserem Glück teilhaben kann.

Essen ist mehr als nur Aufnahme von Nahrung. Essen heisst tafeln, erleben, kommunizieren und entspannen. Essen ist auch sehen und gesehen werden. Essen im ZerMili soll glücklich machen. Das ZerMili möchte ein geschätzter, intimer kulinarischer Leuchtturm für Geniesser sein. Diesem Anspruch wollen wir gegenüber unseren Gästen mit grösstem Bemühen gerecht werden.

Bewertungen

Wir sind in den Ferien

Wir haben vom 16. Oktober bis einschliesslich dem 24. Oktober geschlossen. Gerne empfangen wir Sie wieder ab dem 25. Oktober in unserem Restaurant.